logo

SEMINAR-VIELFALT

Mysterienschule in Hittisau

mit Werner J. Neuner

vom 28. bis 29. März 2020

Im März 2020 starte ich mit einer Mysterienschule in Hittisau. Einmal alle 6 Wochen werden wir ein Wochenende lang miteinander in verschiedene Themen eintauchen. Denn wenn wir erkennen, wie Glaubenssätze kollektiv installiert wurden undmit welchenMethoden sie heute verbreitet werden, können wir uns daraus befreien.

Ziel ist es, dass in unserer Gruppe untereinander eine starke Verbindung, ein Netzwerk von Gleichgesinnten entsteht. Die Mysterienschule dauert etwa ein Jahr, danach sollen gemeinsame Aktionen immer wieder stattfinden.

 

Themen:

der Urcode

die Geistesgeschichte des menschen: Mutterkultur, Entstehung der Religionen, die Lenkung des menschlichen Geistes heute, neue Wege zur Befreiung

Lilith und ihre Revolutionskraft

Rituale in der freien Natur

Archetypen und Venusschlüssel

 

Weitere Infos finden Sie hier im PDF 


3 Tage Seminar - für KÖRPER, GEIST UND SEELE

Durch Klang und Stimme zu sich SELBST finden

mit Christof Linhuber, Klangtherapeut aus Heidelberg
im Landhotel Hirschen in Hittisau

Die Schöpfung ist Klang.
Wenn du eingestimmt bist
Auf diesen allumfassenden Urklang
bist du eins mit allen Wesen,
eins mit dem ganzen Universum.

Termin:

15. bis 18. Oktober 2020

Weitere Infos finden Sie hier im PDF


3 TAGE – YOGA UND SPIRITAUL HEALING 

mit Stephen Quong, Peter Weitgasser und Samira Sefzig.

Stephen Quong bietet zum dritten Mal in Europa einen Zertifikatskurs an, in dem Sie sich persönlich mit fortgeschrittenen Methoden der Selbstheilung und Heilung von anderen vertraut machen können, mit Prana, der Fernheilung und der Entwicklung unserer Intuition zur Identifizierung der Ursachen unserer Gesundheitsprobleme.

      Tägliche Yoga-Kurse, Mantra-Gesang, Satsangs uvm.

Termin:
9. bis 12. April 2020


 

8 TAGE – TAO GEOMANCY 

mit Stephen Quong

Termin:
13. bis 19. April 2020

Weitere Infos finden Sie hier im PDF 

GESUNDHEITSWOCHE MIT HEIL-, BASEN- ODER INTERVALLFASTEN 

Geleitet von Vicky Heer, Ernährungswissenschaftlerin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Details zum Fasten, dem Rahmenprogramm, den Terminen und der Anmeldemöglichkeit lassen sich im angeführten Link downloaden. Selbstverständlich beantwortet auch das Team des Hirschens gerne weitere Fragen per Email oder Telefon.

Termine:
01.03. bis 07.03.2020
03.05. bis 09.05.2020
06.09. bis 12.09.2020
01.11. bis 07.11.2020

Weitere Infos finden Sie hier im PDF

 

SEELEN-ZAUBER


Wir leben in einer Zeit großer Umbrüche und Unruhen auf der ganzen Welt. Eine Gesellschaft, in der oft nur Schnelligkeit und Leistung zählen. Zunehmender Druck und Stress fordern uns besonders heraus. Dieser Kurzurlaub lädt dich ein, zur Ruhe, zu DIR SELBST zu kommen.

Rosemarie Feurstein, Yogalehrerin und Therapeutin für energetische Körperarbeit leitet dieses Seminar.
Seminarinhalte: Meditationen, Tiefenentspannung, Stille-Wanderungen, Numerologie, Yoga, Naturwesen, Krafttiere, Behandlung mit Klang.

Termine:
17. bis 20. August 2020

 

Weitere Infos finden Sie hier im PDF

 

INTUITIVES MALEN

Mit dem intuitiven Malen haben wir ein wunderbares Werkzeug, um in Kontakt mit unserer inneren Weisheit zu kommen.
Das Bild soll nicht gefallen, es soll berühren.
„Der Verstand sagt uns, was wir unterlassen sollen – aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen!“

Rosemarie Feurstein, Yogalehrerin und Therapeutin für energetische Körperarbeit leitet dieses Seminar.
Seminarinhalte: Stille-Wanderungen, Meditation, Yoga und Malen

Termine:
06. bis 09. August 2020

Weitere Infos finden Sie hier im PDF


WALD-ERLEBNIS-TAGE

An drei aufeinanderfolgenden Tagen halten wir uns einige Stunden täglich in der Natur auf. Mit einer kleinen Jause machen wir uns am Morgen auf den Weg. In den sanften Wäldern rund um Hittisau spüren, fühlen, sehen wir die Natur auf eine neue Art und Weise.
Die Natur mit allen Sinnen erleben. Die Stille gibt uns Kraft. Abgeben und Auftanken. Die Walderlebnis-Tage werden von Rosemarie geleitet und bei jeder Witterung durchgeführt.

Termine:
13. bis 16. August 2020
24. bis 27. September 2020

Weitere Infos finden Sie hier im PDF